Werde Werbepartner der

REITSPORTMESSE RHEIN-MAIN 2018!

Hohlkammertafeln + Plakate

Wir senden Dir 2 Hohlkammertafeln im A1 Format. Diese sind witterungsbeständig, und können im Außenbereich an Zäunen oder Pfosten befestigt werden. Weiterhin legen wir dem Werbemittel-Paket 20 Plakate im A3 Format bei. Diese sollen ebenfalls von Dir in der angegebenen Region verteilt werden.

 

Als Dankeschön erhältst Du von uns 4 Eintrittskarten und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro zur Messe. Sende uns einfach nach Erhalt der Plakate ein Foto von den Standorten.

 

Die Karten + Gutschein werden auf Deinem Namen an der Kasse während der Messelaufzeit hinterlegt. Die Werbemittelpakete werden Mitte Juli versendet, und sollten bis Anfang August verteilt sein.

 

 

 

Unbedingt zu beachten:

 

 

Das Aufhängen der Plakate sowie das Befestigen der Hohlkammertafeln unterliegt Eurer eigenen Verantwortung. Bitte informiert Euch vorab, wo Ihr die Plakate aufhängen dürft (Apotheken, Tankstellen, Reitställe, Zäunen usw.) 


Ich möchte Werbepartner der Reitsportmesse Rhein-Main 2018 werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.